Das LG Leon Smartphone

Es handelt sich hierbei um ein klassisches LG Smartphone. Ein smartphone unter 100 euro, welches durch Leistung, aber auch Stil überzeugen kann. Wenn Frau, oder Mann ein smartphone unter 100 euro suchen, ist das von LG eine gute Entscheidung. Dafür sprechen viele Eigenschaften, welche nun genauer unter die Lupe genommen werden. Zunächst einmal sollte die Außenhülle in Betracht gezogen werden. Diese ist aus Titan. Titan gehört zu den härtesten Stoffen, bzw. Materialien, welche bei einem smartphone unter 100 euro verwendet werden können. Allein hierbei besteht schon ein großer Vorteil gegenüber anderen Smartphone Modellen. Darüber hinaus kann das smartphone unter 100 euro der Marke LG mit einem besonders großen Speicher überzeugen. Bis zu 8GB Leistung sind möglich. Das reicht, um zahlreiche Urlaubsfotos und mehr abspeichern zu können. Natürlich ist es auch möglich, diesen Speicher zu erweitern. Mit seinem 1,3 GHz Quad Core Prozessor erfüllt das smartphone unter 100 euro von LG alle Voraussetzungen, um auch mit modernen Anwendungen Schritt halten zu können. Das Display hat eine Größe von 4,5 Zoll. Es ist vor allem die ausgereifte IPS Technologie, welche den Unterschied ausmacht und somit für noch sattere Farben beim Display sorgt. Im Lieferumfang ist alles mit dabei, sodass das smartphone unter 100 euro sofort einsatzbereit ist. Dazu gehört auch ein USB Ladekabel. Mit solch einem Ladekabel ist es auch möglich, die Daten vom Computer auf das Smartphone und umgekehrt zu übertragen.

  • Smartphone unter 100 Euro

Hier gehts zum LG

Vorteile:

   IPS Technologie
   8 GB Speicher

Nachteile:

   kleines Display 4,5 Zoll

Fazit:

Dank der IPS Technologie ist das Smartphone in der Lage, Details noch schärfer anzuzeigen. Wer auf Detailgenauigkeit wert legt, wird dies Smartphone nicht mehr missen wollen.

Wer noch weitere Informationen zu diesem Thema haben möchte, der kann sich hier informi


Kommentar schreiben

*

Noch keine Kommentare